Nördlingen: Escolar stellt Hengstanwärter für die Nördlinger Fohlenauktion

Foto: Knott
09.07.2019
Escolar

Bei der Fohlenschau erhielt der Escolar – Lauries Crusador xx De Niro Sohn ESCOLADOR die Maximalnote 10 für den Typ und wurde mit Spitzennoten für die Bewegung unangefochtener Schausieger.

Nun bereichert er die Fohlenauktion in Nördlingen am 27.Juli und wird schon jetzt als eine der Auktionsspitzen gehandelt. Mit der Genetik und dem Wissen um den Erfolg dieser Passeranpaarung (2 leistungsgeprüfte gekörte Hengste mit Sporterfolgen, die seinesgleichen suchen), sollte hier jemand “den Jackpot” knacken können.

Wir gratulieren Familie Knott zu diesem züchterischen Achtungserfolg und wünschen einen spannenden und erfolgreichen Auktionsverlauf.

Nähere Informationen zu Escolador finden Sie hier:
www.deutsches-sportpferd.de/auktionen/elite-fohlenauktion-noerdlingen-am-27-juli-2019/elite-kollektion-2019.html