Zakrzow/POL: Estobar NRW Tochter Especially rockt die Young Riders Tour

Foto: Thoms Lehmann
01.11.2022
Estobar NRW

Ein phantastisches Wochenende liegt hinter Vivien Borgmann und Especially von Estobar NRW x Florencio I. Bereits am ersten Tag machten Vivien und die 12-jährige Stute aus der Zucht ihres Großvaters Norbert Borgmann mit einem großartigen zweiten Platz in der Team-Wertung auf sich aufmerksam. Tags drauf toppte das sympathische Paar mit Platz 1 in der Einzel-Wertung den gelungenen Einstieg in das internationale Turnier. Der krönende Abschluss am Sonntag war zweifelsfrei die Bewertung der Richter in der Kür: 73,833 Prozent und damit Platz 1 machen dieses Turnier für Vivien sicherlich unvergesslich. Immerhin war es für Especially und Vivien der erste gemeinsame Start auf internationalem Parkett in der Jungen Riders Tour auf S-Niveau.

Doch damit nicht genug: Vivien hatte aber allen Grund zu einer weiteren Freude, denn auch Eyecatcher von Estobar NRW x Fürst Piccolo rockte Zakrzow. Im Prix St Georges belegte das Paar einen hervorragenden 4. Platz. Der 11-jährige Eyecatcher entspringt ebenfalls der Erfolgsstätte Borgmann, die auch Züchter unseres Grandseigneur Estobar NRW sind.

Wir gratulieren ganz, ganz herzlich. Toll gemacht, Vivien!