Oliva-Valecia/ESP: 2 Siege für Cristallo I Nachkommen

Foto: Cristallo I, Katja Stuppia
23.02.2022
Cristallo I

Das spanische Oliva-Valencia erweist sich in diesem Jahr als Erfolgsschmiede für die Nachkommen unseres Cristallo I.

Einmal mehr waren Sebastian Kapel mit Vanda Rubicon und Thibault Philipaerts mit Crystal Claire das Maß der Dinge. Der 5-jährige Vanda Rubicon von Cristallo I – VDL Silverstone platzierte sich bereits vor wenigen Tagen auf Platz 2, nun stand er bei der Siegerehrung ganz vorne. Als erfolgsverwöhnt kann man Thibault Philipaerts bezeichnen, gewann er doch erst am Wochenende ein S Springen mit der Cristallo I – Oklund Tochter. Nun folgte am gestrigen Dienstag der 2. Sieg in einem Springen der Klasse S. Wie heißt es so schön: „Es läuft ….“.

Wir gratulieren herzlich zu den schönen Erfolgen.