Nideggen: Fohlenglück Dank Vainqueur

18.05.2022
Vainqueur

Immer wieder erreichen uns frohe Fohlennachrichten, über die wir uns wirklich sehr freuen! Heute beschenkte uns Nicola McGivern mit solch einer schönen Botschaft.

Traumhafte Fohlenbilder erhielten wir von Nicola McGivern, die vergangene Saison auf unseren Vainqueur vertraut hat und ganz offensichtlich nicht enttäuscht wurde. Ihre Benetton Dream x Sandro Hit Tochter schenkte ihr ein schönes Hengstfohlen und übersandt uns diese schönen Fotos mit dem Text: „Lovely colt, so pleased with him and with the best temperament“.

Trotz TG Einsatz in dieser Saison wird es auch im kommenden Jahr wieder einen Fohlenreigen unseres Vainqueurs geben, denn die ersten Stuten wurden sofort tragend untersucht.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns auch für die Verfügungstellung der Fotos seitens des Fotografien.