Neuer Zuchtberater im Außendienst: Wir begrüßen Karl-Heinz Hooghoff!

Foto: Lehmann
01.06.2023

Als „profunden Pferdekenner“ bezeichnete ihn das „Züchterforum“ einst: Karl-Heinz „Kalle“ Hooghoff, von vielen nur „Hoogie“ genannt, hat sich in ganz Deutschland und darüber hinaus einen Namen und ein Netzwerk aufgebaut. Umso mehr freuen wir uns darüber, ihn ab heute, 1. Juni 2023, als neuen Zuchtberater im Außendienst begrüßen zu dürfen.

Als Zuchtberater der Hengststation Gut Neuenhof wird Karl-Heinz Hooghoff zukünftig allen interessierten Züchtern mit seiner Expertise zur Verfügung stehen und sie gewohnt kompetent und transparent beraten. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung sehen wir ihn als ideale Ergänzung unseres Teams und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Unser neuer Kollege begann seine Laufbahn einst im Landgestüt Warendorf und hat seitdem die Körungen, Stutenschauen und Championaten im ganzen Land zu seinem „zweiten Wohnzimmer“ gemacht. Zu seinen beruflichen Stationen zählten einige der renommiertesten Hengststationen des Landes.

Wir freuen uns darüber, dass zukünftig die mit der Hengststation Gut Neuenhof verbundenen Züchterinnen und Züchter von Karl-Heinz Hoofhoffs enormem Pferde- und Zuchtverständnis profitieren werden und wünschen ihm einen guten Start in unseren Reihen!