Münster: Vivien Borgmann gewinnt Westfälische Meisterschaft mit Estobar NRW Sohn Eyecatcher

Foto: LL-Foto.de
18.07.2023
Estobar NRW

Das vergangene Wochenende war das Wochenende der Vivien Borgmann. Die Enkeltochter von Norbert Borgmann, dem Züchter von Estobar NRW und dessen Sohn Eyecatcher (von Estobar NRW x Fürst Piccolo) startete bei den Westfälischen Meisterschaften in Münster-Handorf in der Junge Reiter-Tour und hatte einen phänomenalen Lauf. Die erste Wertungsrunde beendeten Vivien und ihr Fuchswallach Eyecatcher mit einem Sieg und 68,026 Prozent. Auch in der zweiten Wertungsprüfung war das Paar das Maß der Dinge und siegte mit 70,570 Prozent.

Ansporn genug, um in der Kür auf Angriff zu reiten und um zu genießen. Das Ergebnis 74,500 Prozent und damit der klare Sieg waren der Lohn für eine gelungene Kür mit vielen Höhepunkten, über die sich nicht nur Vivien sichtlich freute. 3 Siege in der Klasse S an einem Wochenende, verdienter kann man wohl kaum zum Titel Westfälischer Meister Junge Reiter 2023 kommen.

Wir gratulieren Vivien herzlich zu diesem grandiosen Wochenende und zum Titelgewinn.