München: Escolar überzeugt in München

Foto: LL-Foto.de
31.05.2019
Escolar

Hubertus Schmidt vertraut auf seinen Escolar. So auch im international ausgetragenen Grand Prix (CDI5*) in München.

Er ist noch ein wenig „Küken“ mit seinen 10 Jahren, aber davon war heute in München nichts zu sehen. Konzentriert, sicher in allen Lektionen, mit tollen Übergängen und vielen Höhepunkten gespickt, überzeugte der Estobar NRW Sohn Richter und Zuschauer gleichermaßen. Mit 77,913 Prozent musste der Zuchtwertschätzung Führende der Dressur lediglich dem routinierten Showtime FRH mit Dorothee Schneider den Vortritt lassen.

Ein großartiger zweiter Platz, zu dem wir Hubertus Schmidt von Herzen gratulieren. Danke auch Britta Lienhardt, die mit viel Herzblut für das Wohlergehen unseres „Super Stars“ sorgt.

Die ganzen Prüfungsergebnisse finden Sie hier: http://reitturniere-live.de/2019/muenchen/c23_result.html