Handorf: Nikan’s Diamond anerkannt für Westfalen

Foto: Volker Hagemeister
03.02.2022
Chevalier Nikan’s Diamond

Im Rahmen der Sportprüfung für 4-jährige Hengste hatten wir Gelegenheit, unseren Kannan x C – Indoctro Sohn zur Anerkennung vorzustellen.

Mit guten Noten aus dem 14-Tage Test in Adelheidsdorf empfahl sich der langbeinige und in schönem Rahmen befindende Youngster am gestrigen Mittwoch der Körkommission in Münster-Handorf. Zu dem guten Exterieur glänzte der Schokoladenfuchs mit seinem angenehmen Charakter und einer immer positiven Einstellung, die mit einem positiven Körspruch seitens der Körkommission belohnt wurde.

Nun gilt es die kommenden zwei Tage die vorhandenen Möglichkeiten für den großen Sport zu beweisen. Nikan’s Diamond und Lennard Runge treten in Handorf bei der Sportprüfung für 4-jährige Hengste an und wollen beweisen, was Experten bereits heute über diesen Hoffnungsträger sagen.

Das Team der Hengststation wünscht viel Erfolg!