Gut Ising: Estobars Erbe

Foto: Especially, Thoms Lehmann
07.11.2022
Estobar NRW

Einmal mehr setzte Vivien Borgmann auf die Erfolgsgenetik von Estobar NRW, den ihr Großvater Norbert gezogen hat. Auf Gut Ising startete Vivien mit Especially von Estobar NRW x Florencio I in der Einlaufprüfung Kl. S* des FIDELIS Cup. Mit Platz 2 und 71,349 Prozent bestätigte das Paar die tolle Form aus Zakrzow/POL. 71,360 Prozent und damit erneut Platz zwei lautete das Ergebnis im Finale am Sonntagmorgen.

In der Einlaufprüfung zum Finale TFD-Cup sattelte Vivien Eyecatcher von Estobar NRW x Fürst Piccolo. Mit dem Nachkommen aus der Zuchtstätte Borgmann belegte Vivien mit 70,746 Prozent ebenfalls einen sehr guten zweiten Platz. Und diesen Platz verteidigte sie auch erfolgreich am Sonntag im Finale mit dem Estobar NRW Sohn, wo es zum vierten Mal an diesem Wochenende Platz zwei hieß.

Ein mega erfolgreiches Wochenende für Vivien Borgmann mit ihren Estobar NRW Nachkommen, zu dem wir einmal mehr ganz herzlich gratulieren!