Ermelo/NED: Erfolgreiche 1. WM-Sichtung der jungen Dressurpferde

Foto: Ellis NRW, LL-Foto.de
15.07.2022
Escolar

Gleich 2 Escolar Nachkommen wussten anlässlich der ersten Sichtung in Warenorf zu überzeugen.

 Bei den 6-jährigen war es Ellis NRW von Escolar – Dimaggio aus der Zucht von Walter P.J. Droege, der einmal mehr meisterlich von Stefanie Wolf in Szene gesetzt wurde. Bei den 7-jährigen war kein Vorbeikommen an Escamillo von Escolar – Rohdiamant aus der Zucht von Dr. Carolin Langhorst. Der Vize-Weltmeister der 6-jährigen Dressurpferde demonstrierte unter Manuel Dominguez Bernal seine großartigen Möglichkeiten für das ganz große Viereck. Auch er gehört bereits zu den siegreichen S-Dressur Nachkommen von Escolar.

Wir gratulieren allen Beteiligten zu den souveränen Auftritten gestern und gratulieren zur Einladung zur zweiten Sichtung im August.