Eggebek: Cashmere Sohn Cashiano Fantastico siegreich in Reitpferdeprüfung

Foto: Andreas Nissen
03.07.2023
Cashmere

Ein Auftakt nach Maß: Für den 4-jährigen Cashiano Fantastico von Cashmere – Cefalo war der Start in der Reitpferdeprüfung in Eggebek der erste Turnierstart überhaupt und diesen konnte der ganz im Typ seines Vaters stehende Hannoveraner Wallach in einen Sieg ummünzen. Der aus der Zucht der ZG Linden – Harz stammende Bronze-Finalist des Fohlenchampionates 2019 wurde von Morlin Jochimsen vorgestellt und stellte seine Doppelveranlagung einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis. 8,5 für Trab und Galopp lassen hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Von Andreas Nissen aus Schuby seinerzeit entdeckt, lassen Cashianos Besitzerin Christiane Bartsch und ihr Team dem ebenfalls sprunggewaltigem Nachwuchscrack viel Zeit zum Reifen. Der Sieg untermauert den Erfolg der Strategie. Wir gratulieren herzlich zu diesem gelungenen Turnier Debüt.