Detmold: Cashmere stellt weiteres Siegesfohlen

Foto: Yvonne Streib
03.07.2022
Cashmere

Das springbetonte Siegerfohlen der Fohlenschau 2022 in Detmold stammt ab von Cashmere – Calido.

Eines der Highlights in der Cherusker-Arena von Detmold ist die alljährliche Stuten- und Fohlenschau. In diesem Jahr war es unser Cristallo I Sohn Cashmere, der mit einem Youngster Akzente setzen konnte: Joelin Tito aus Horn-Meinberg vertraute vergangenes Jahr für ihre Calido – Sion Stute auf den doppelt veranlagten Springhengst mit den auffällig guten Grundgangarten und sollte nicht enttäuscht werden. Ein schmuckes Hengstfohlen mit tollen Bewegungen sorgte bei (Jung-) Züchterin Joelin Tito für große Freude, die mit dem Sieg bei der Fohlenschau gekrönt wurde. Ein bewegendes Erlebnis und ein großer Dank für viel Fleiß und Arbeit, zu dem das gesamte Team der Hengststation herzlich gratuliert.