Das Gestüt Gut Neuenhof öffnet am 26.12. erneut seine Tore

16.12.2021

Auch im Jahr 2021 wurden die Pferde des Gestüts Gut Neuenhof filmisch in Szene gesetzt. Am zweiten Weihnachtstag präsentieren wir die neue Filmproduktion, die den Fokus diesmal insbesondere auf die Stutenstämme und den neuen Fohlenjahrgang richtet, auf ClipMyHorse.

Ein weiteres Mal möchten wir alle interessierten Züchter, Reiter und Freunde des Gestüts Gut Neuenhof einladen, Nideggen eine digitale Stippvisite abzustatten. Im Jahr 2020 öffneten wir zum ersten Mal unsere Pforten für eine eigene Filmproduktion rund um den Hengstbestand und die Historie unserer Zucht. Ein Experiment, das belohnt wurde: Wir waren überwältigt von den vielen positiven Reaktionen, sodass wir uns entschieden haben, eine Neuauflage zu drehen und erneut filmische Einblicke zu gewähren.

So entstand ein neues Werk, welches insbesondere den Stuten des Gestüts ihre verdiente Bühne bietet – immerhin bilden jahrzehntelang bewährte Stämme das Herzstück unserer Zucht. Doch darüber hinaus möchten wir unseren Blick auf die Zukunft richten. Darum präsentieren wir im Rahmen des neuen Films auch den aktuellen Fohlenjahrgang 2021 unserer Vererber und geben einen Ausblick auf die Jungstuten, die unser Gestüt zukünftig bereichern werden.

Am zweiten Weihnachtstag, 26. Dezember, ist es so weit: Dann wird das Werk um 18 Uhr auf www.clipmyhorse.tv ausgestrahlt. Selbstverständlich ist der Film für alle Pferdebegeisterten frei zugänglich und kann auch nach Ausstrahlung in der Mediathek sowie über unsere Website angesehen werden.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.