CDI Le Mans: Estobar NRW Nachkommen top unterwegs

Foto: Thoms Lehmann
15.02.2022
Estobar NRW

Einmal mehr begeisterte Vivien Borgmann mit ihren beiden Estobar NRW Nachkommen auf internationalem Parkett.

Vivien, die sowohl in der Klasse der Jungen Reiter als auch bei den Junioren startberechtigt war, startete im französischen Le Mans bei den Jungen Reitern mit dem 11-jährigen Westfalenwallach Eyecatcher von Estobar NRW -Fürst Piccolo. Mit einer souveränen Runde belegte das sympathische Paar mit satten 73,275 Prozent Platz 2.

In der Kür der Junioren siegte Vivien Borgmann im Sattel der 12-jährigen Westfalenstute Especially. Der „Husarenritt“ der Estobar NRW – Florencio I Tochter aus der Zucht des Großvaters Norbert Borgmann wurde mit stolzen 74,617 Prozent belohnt. Damit knüpft die Enkeltochter des Züchters von Estobar lückenlos an die Erfolge Anfang des Jahres an.

Wir gratulieren herzlich zu den tollen Erfolgen.