Bad Lippspringe: Start Nr. 2, Sieg Nr. 2 für Esperado

Foto: Nicole Gerhold Photography
11.04.2023
Escolar

Das erklärte Ziel für 2023 für den 7-jährigen Escolar – Danone Sohn Esperado war der Einzug in die schwere Klasse. Und den meistert er mühelos. Nach dem Sieg in Herford vor 4 Wochen münzte er gestern auch den zweiten Start in einen Sieg um. 72,460 Prozent lautete die Bewertung der drei Richter, die ihn allesamt auf dem ersten Platz der Dressurprüfung Klasse S sahen. Im Sattel saß einmal mehr Katharina Hemmer, die sich mit dem bewegungsstarken Hengst aus der Zucht von Constanze Schindler für die angelaufenen Saison noch so einiges vorgenommen hat.

Wir gratulieren Katharina und der Züchterin herzlich zu diesem schönen Erfolg und bedanken uns bei dem Ausbildungsstall Hubertus Schmidt für die erfolgreiche Förderung in den vergangenen Jahren.