Arezzo/ITA: Cristallo I Nachkommen weit vorne!

Foto: Cristallo I, LL-Foto.de
07.04.2022
Cristallo I

Immer wieder erreichen uns Erfolgsmeldungen aus der ganzen Welt. Cristallo I Nachkommen sind ein sicheres Pfund für den Erfolg.

Arezzo/ITA: Cristallo I Nachkommen weit vorne!

International etabliert sind Cocoa B und Katerina Bubkova. Die Schimmelstute von Cristallo I x Lados startete im italieneschen Arezzo mit ihrer tschechischen Amazone im 1,30 m Zeitspringen. Fehlerfrei und 64,16 Sekunden bedeuteten Platz 2. Eine Woche zuvor gelang dem Paar bereits ein 2. Platz in einem 2-Phasen Springen über 1,30 m.

Cristallos größter Fan, Sebastien Kapel, war mit seiner Nachwuchshoffnung Vanda Rubicon aus England angereist und sollte für den großen Aufwand belohnt werden. Beide Starts in Prüfungen der Klasse L über 1,15 m konnte das Paar für sich entscheiden. Der 5-jährige Cristallo I x VDL Silverstone Wallach war mit seinem ständigen Reiter zuvor bereits im spanischen Oliva – Valencia mit Achtungserfolgen in den Schlagzeilen.