ABSAGE TAG DER OFFENEN TÜR AM 28.03.2020

Foto: Dr. Tanja Becker
11.03.2020
News

Aufgrund der aktuellen Situation im Bundesland Nordrhein-Westfalen folgen wir der Empfehlung des Robert Koch Instituts und sehen uns leider veranlasst, den Tag der offenen Tür am 28.03. abzusagen

Aufgrund der aktuell nicht kalkulierbaren Ausbreitung des Coronavirus haben wir uns dazu entschlossen, unseren für den 28. März geplanten Tag der offenen Tür abzusagen.

Wir folgen mit diesem Schritt den Empfehlungen des Robert Koch Instituts, die dringend zur Absage von Großveranstaltungen raten, sofern in dem Bundesland bzw. dem Kreis ein nachgewiesener Fall aufgetreten ist. Selbstverständlich möchten wir keine Züchterin und keinen Züchter einem unkalkulierbaren Risiko aussetzen.

Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen, mussten doch infolge des Sturmtiefs Sabine bereits viele Züchterinnen und Züchter unserer Hengstschau in Vechta fernbleiben.

Das Team der Hengststation Gut Neuenhof hofft auf Ihr Verständnis