Viersen: Gekört

Foto: Andrea Wolters, VTV-Championat 2017
11.12.2019
Escolar

Seine Dominanz im Sport und in der Zucht in unumstritten, Escolar Nachkommen begeistern immer wieder. So auch in Viersen, wo ein weiterer Escolar Nachkomme, Rickhofs Erbe, gekört wurde.

Züchter- und Besitzerglück im Hause Jansen-Jentgens! 2017 schenkte die Lissabon – Aldato Tochter La Luna KS ihrer Züchterin Iris Jansen-Jentgens ein wunderschönes Escolar Hengstfohlen, das wenige Monate später in Kempen überlegen das VTV-Championat gewinnen konnte. Eine richtungsweisende Auszeichnung, die am gestrigen durch ein positives Körurteil des Mecklenburger Zuchtverbandes getoppt wurde.

Wir freuen uns mit Iris Jansen-Jentgens, die seit Jahren mit uns verbunden ist, und wünschen für den weiteren Werdegang alles Gute und viel Glück.