Handorf: Escolar stellt Champion und Vize-Campion auf der Westfalenwoche

Fotos: LL-Foto.de
02.08.2020
Escolar

Einmal mehr setzte der Zuchtwertschätzung Führende Escolar in Münster-Handorf Maßstäbe.

Bei den 4-jährigen Hengsten war es der Escolar – Dimaggio Sohn Ellis aus der Zucht von Walter P.J Droege, der unter Stefanie Wolf das Maß der Dinge war. Mit dem Sieg im Championat anlässlich der Westfalenwoche sicherte sich der bewegungsstarke Escolar Sohn auch das begehrte Ticket für das Bundeschampionat.

Emporio aus der Zucht von Heinrich Gießelmann wurde bei den 4-jährigen Stuten und Wallachen gefeierter Vize-Champion. Von Züchtersohn Jan-Dirk Gießelmann einmal mehr hervorragend in Szene gesetzt, werden wir dem Escolar – Sandro Hit Spross sicherlich ebenfalls in Warendorf die Daumen drücken können.

Wir gratulieren den Züchtern, Besitzern und Reitern zu diesen tollen Leistungen.