Handorf: Westfälische Preisspitze von Estobar NRW

Enny kam, sah und siegte. Schick, bewegungsstark und rittig avancierte die leistungsstarke Tochter unseres Vater des Erfolges zur Preisspitze der 26. Winterauktion des Westfälischen Pferdestammbuches.

Genetisch ist die 5-jährige Traumstute über den Muttervater Fürst Piccolo eng verwandt mit Escolar. Doch Estobar NRW lässt sich nicht nur mit der F-Linie hoch erfolgreich anpaaren. In der Kombination mit dem D-, R-, und S-Blut macht der Rittigkeitskönig immer wieder auf sich aufmerksam. Seine tollen Interieurwerte gibt er dominant weiter und so ist es nicht verwunderlich, dass man hoch interessante Ausbildungspferde mit ihm zeugen kann. Einfach im Umgang und nie nachtragend, typische Attribute dieses Leistungsträgers.

Wir gratulieren dem Züchter, Aussteller und neuen Besitzern zu dieser tollen Dressurstute, die auch sicher interessant für jeden Züchter ist.