Handorf: 61. Westfälische Elite-Auktion mit 3 Nachkommen unserer Station

Foto: LL-Foto.de

Hengste werden an ihren Nachkommen gemessen. Die Auktionskollektion der Elite-Auktion in Münster-Handorf zeigt die Vererbungskraft unserer Vererberriege auf. Neben Escolar sind auch Cristallo I und Cordess als Väter hochkarätiger Offerten vertreten.

Cordess, der selber auf vielen Kontinenten erfolgreich unterwegs war, stellt mit Corlydor a.d. St.Pr./L.St-S Paola, die selber erfolgreich in 1,60 m Springen war, einen hochinteressanten Youngster mit dem sofort in die Saison gestartet werden kann. 

Crystallized von Cristallo I – Lancer II ist doppelt interessant, ist er doch gekört und kann bereits auf erste sportliche Erfolge verweisen. „Ein wahrer Künstler der Lüfte aus Westfalen“, so beschreibt ihn das Auktionshaus

Auch Escolar bereichert mit der fünfjährigen Eivy von Escolar – Daitano das Auktionslot. Prämiert, bewegungsstark und im modernen Look stehend, verspricht die 1,70 m große Tochter unseres Estobar NRW Sohnes Escolar großes Talent für das große Viereck.

Interessenten haben Gelegenheit in der Zeit vom 8. Bis 11. April eine dieser interessanten Offerten zu ersteigern. Wir wünschen den Züchtern und Austellern viel Erfolg und allen Bietern viel Glück beim Bieterduell.