Bassum: Züchterglück Dank Escolar

Foto: Iris Hillmann

In schwierigen Zeiten sind frohe Botschaften Balsam für die Seele. Umso mehr freuen wir uns über Nachrichten unserer Züchter, wie in diesem Fall von Iris Hillmann aus Bassum.

Licht und Schatten liegen oft dicht beieinander. Vor wenigen Wochen verlor Familie Hillmann ein Vainquerfohlen, auf das sie sich so sehr gefreut hatten. Doch nun schenkte die San Amour - Latimer Tochter Soiree du Soleil der Zuchtstätte ein wunderschön modelliertes Stutfohlen von Escolar. Der Blick auf die Fotos lässt es erahnen, das Züchterglück ist auch bei Familie Hillmann wieder eingekehrt.

Wir danken Iris Hillmann für die schöne Botschaft und hoffen, dass die bezaubernde Escolar Tochter in die großen Fußstapfen ihres Vollbruders treten kann, der die absolute Nummer 1 im Hause Hillmann ist.