Hof Neuenhof

News

08.07.2019

Delbrück: Cashmere - Hermes de Lux - so sehen Sieger aus

Familie Joachim aus Delbrück setzte auch 2018 wieder auf die Hengste unserer Hengststation und das mit überragendem Erfolg.

Qualifizierte sich doch vor wenigen Tagen das Goldberg Fohlen aus der Escolarstute für das deutsche Fohlenchampionat in Lienen. 

Doch damit nicht genug, denn auch die Hermes de Lux Tochter der Familie lieferte mit Cashmere in diesem Jahr ein besonders qualitätvolles, modern aufgemachtes Hengstfohlen, das vergangenen Freitag bei der Nachzuchtbesichtung des ersten Jahrganges als Siegerhengstfohlen ausgezeichnet werden konnte. 

Wir gratulieren unserer treuen Züchterfamilie Joachim, die bereits in zweiter Generation mit der Verpaarung der Hengste unserer Station solche Erfolge feiern kann. 

Fotos: Volker Hagemeister